This ainīt a scene...

Hey ihr Süßen!


Jetzt meld ich mich auch mal wieder, wurde ja auch langsam mal zeit ne Jahaa wir haben jetzt Ferieeen und die haben auch eigl ganz gut angefangen^^

Freitag war ich in He erst bei Mcs und dann noch bei Lena..der Lachanfall

Gestern,also Samstag bin ich erstma mit Seppi nach Barmke gelatscht und dann warn wa bei Nikki. Joah die Jungs sind dann iwann abgezischt und haben mich allein bei Nikki zu Haus gelassen =P Dann hab ich mich von Kira abholen lassen und bin mit in den Club gekommen Joah da wars ganz cool ne Hhmmm...^^

Soo und heute weiß ich noch nicht was mach mache, aber mir fällt bestimmt noch was ein *g* und wenn doch nicht dann chill ich einfach mal ne Runde Muss ja auch mal sein soo, bin schon ziemlich müde.

Hhmmm..ich weiß grad garnicht so was ich euch sonst noch erzählen kann, also hör ich mal auf mit schreiben eh hier noch inen scheiß zusammenkommt

Bye ihr Süßen!

Lieb euch über alles :-*

Eure Alue <3 

 

 

25.3.07 11:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de