Emotionaless...

Na ihr Süßen!

Soo ich meld mich jetzt auch mal wieder, wa? Hab ich ja schon n bissl länger nich mehr gemacht, um genau zu sein is es eine Woche her...hm..oder doch noch mehr? Ach was weiß ich x)

Also, heut ist ja Freitag, und gottseidank is die Woche rum, war iwie ziemlich blöde, haben Latein geschrieben und heute Mathe, ich glaub ma ich hab so gut wie beide Arbeiten gründlich verkackt :D Aba naja, next time mach ichs besser ;P

Joaah, was war denn diese Woche so besonderes? Ach jaa...haben jetzt so kleine süße Engländer in der Klasse, uii n paar sind voll knuffig weil die noch so klein sind und so^^ naja aussa rambo das is so ein terrorkid ;D der geht voll ab schlägt immer alle

Najaa, dann ist mein schatzih Sternchen krank geworden Muss mich jetzt gaaaanz viel um sie kümmern deswegen bin ich auch an diesem Wochenende nich weg Mach ich aba gern =)

Hhmmm...vill kommt Felix morgen mal rum wa würd mich auf jeden voll freuen Oda heute, das wäre natürlich auch extrem geil *grins*

Jaap was kann ich noch groß sagen? Hhmm...kP ach doch schreib immer schön in mein Gästebuch

Hab euch ganz doll lieb :-*

Eure Alue <3 

 

2.3.07 14:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de