Girls just wanna have fun...

Na ihr Süßen!

Jaa nachdem ich einiges an der HP gemacht hab und nur noch Kleinigkeiten fehlen fang ich jetzt mal an mit dem bloggen

Gestern wollt ich erst zu Hause bleiben wurde dann aba überredet ins JFBZ zu komm und bin dann auch hin Mit Sabse und Caro...dann haben wir da noch Regina,Sascha und Patti und co getroffen und joah die Bands angeguckt und so war ganz geil eigentlich ^^ Sabse?! Ja Obscure war schon richtig göttlich..vor allem der Sänger ne

Dann haben mich Patti,Sascha und Regina noch zum Bahnhof gebracht wo ich dann meinen Zug verpasst hab :/ Voll dumm...hab ich Papa angerufen der mich dann abholen musste und die 3 haben dann noch mit mir gewartet...dann kamen solche zwei Möchtegerne und haben ein bisschen Stress gemacht..mein gott wie ich solche Leute hasse... -.-

Aber allem in allem war der Abend richtig geil und war froh mal wieder einige Leute wiedergesehen zu haben <3³³

Heute dann zu Felix und bei ihm penn, freu mich schon voll (: hihi wird bestimmt klasse Jaa aba vorher muss ich noch Latein lernen..aber was muss das muss halt :-!

Machts gut ihr Süßen,

Lieb euch über alles :-*

Die Alue <3 

24.2.07 12:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de